Klassen

in Fehler / Bugs 23.12.2010 13:45
von Kairo | 83 Beiträge

Alle Fehler die mit Klassen zusammenhängen, also Zauber und Talente usw. bitte hier melden.

nach oben springen

Schattenbrand

in Fehler / Bugs 05.01.2011 20:32
von Minks | 50 Beiträge

Es hat sich ein Problem bei der Fähigkeit "Schattenbrand" eines Hexenmeisters aufgetan. Mit Stufe 24 müsste man eigendlich Rang zwei der Fähigkeit bewältigen können, aber es fehlt Rang 1 !!! So wie es aussieht kann man diese Fähigkeit aber auch nicht erlernen!

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 13:49 | nach oben springen

RE: Schattenbrand

in Fehler / Bugs 06.01.2011 13:50
von Kairo | 83 Beiträge

Die Fähigkeit "Schattenbrand" geht und ist erlernbar. Achtung: Damit du diese Fähigkeit ausbilden kannst musst du in deinem Talentebaum unter "Zerstörung" auf "Schattenbrand" geskillt haben.

nach oben springen

Todesritter

in Fehler / Bugs 19.03.2011 12:30
von Kairo | 83 Beiträge

Beim Todesritter funktionieren leider zwei Quests nicht.
Die Quest Tod kommt von ganz oben und Das Licht der Morgendämmerung. Es wird daran gearbeitet das Problem zu beheben. Solange diese aber nicht funktionieren, meldet euch einfach bei mir, sobald ihr die Quests habt und ich werde sie euch vervollständigen.
Viel Spaß mit der neuen Heldenklasse Todesritter!

lg Kairo

nach oben springen

RE: Klassen

in Fehler / Bugs 27.06.2011 18:04
von Minks | 50 Beiträge

ich kann meinen wichtel nicht mehr beschwören *sniff*
die beschwörung an sich wird durchgeführt und mana verlier ich auch nur dann taucht kein wichtel (und wichtelaktionsleiste) auf ;(
das problem besteht soweit ich weiß aber nur beim wichtel und nicht bei meinen andern dienern

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nadeamontiert
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: