Geschichte

in Sonstiges 02.05.2011 20:45
von Minks | 50 Beiträge

Ich hab ne neue Idee für eine Aktion:
Jeder darf einen (oder auch mehrere) Satz (Sätze) schreiben und so entsteht eine Geschichte.(Ihr dürft schreiben was ihr wollt, neue Sachen einbringen, auch die Perspektive/ Zeit wechseln...) Ich fang mal an:

Als ich heute morgen zur Schule lief, war ich so gedankenversunken, dass ich gegen die nächste Laterne knallte.

nach oben springen

RE: Geschichte

in Sonstiges 02.05.2011 20:50
von Kairo | 83 Beiträge

Und schrecklicher weiße musste ich zu spüren bekommen wie die Laterne auf kich viel, da sie einen Baufehler hatte. Dies war jedoch nicht so tragisch, da die Lampe nur aus Stüropor war und da fragte ich mich ob alle Lampen in der Stadt nur aus Stüropor waren, und die Stadt uns nur mit der "Qualität" verarschten und das Geld irgendwo anders hinsteckten. Durch diese Frage war ich wieder so Gedanken verloren und merkte gar nicht, dass ich...

nach oben springen

in Sonstiges 02.05.2011 20:55
von Vriana | 38 Beiträge

... meine Freundin schon seit einer halben Minute wie verrückt winkte und vin der anderes Straßenseite lauthals meinen Namen rief. Schnell rannte ich zu ihr hinüber und brachte sie zum Schweigen. Allerdings hatte schon eine ältere Frau den Lärm bemerkt und began ebensolaut und zu beschimpfen von wegen Ruhestörung und so ein Quatsch. Als wir ihr endlich entkamen unterbreitete ich meiner Freundin den Verdacht mit den Styropoorlampen. Sie war ganz begeistert und meinte, dass dann ja auch ihre Theorie von lebendigen Drachen wahr sein könnte. Daraufhin begann eine hitzige Disskussion und wir ...

nach oben springen

in Sonstiges 02.05.2011 21:27
von Minks | 50 Beiträge

... stiegen in unsere Privatjet, der uns nach Hawai brachte, wo wir uns an den Strand legten um braun zu werden. (in meinem fall wohl eher rot -.-) Es war alles wunderbar, bisssss...............

nach oben springen

in Sonstiges 02.05.2011 21:30
von Vriana | 38 Beiträge

... so ein doofer Depp, der sich anscheinend für was beseres hält mich total deppig anmachte. Schnell sprang ich auf und warf ihm einen Hai an den Kopf, der...

nach oben springen

in Sonstiges 02.05.2011 21:37
von Minks | 50 Beiträge

... wie ich dann überraschen feststellen musst, mein neuster ex war. Tja, man kann sich ja auch mal vergreifen^^. Damit war die Sache dann auch erledigt und so konnte ich genüßlich auf meiner Lakritzstange rumkauen, die soeben vom Himmel gefallen war. Wäre da nicht....

nach oben springen

in Sonstiges 03.05.2011 11:36
von Vriana | 38 Beiträge

... dieses wundervolle eis, dass meine freundin genüsslich neben mir verschlang. Ich erkundigte mich danach wo es her käme und rannte sofort zu dem eisladen der komischerweise direkt hinter uns gestalt angenommn hatte. Dort traf ich auf...

nach oben springen

in Sonstiges 03.05.2011 17:39
von Minks | 50 Beiträge

... meine TRAUMPRINZEN !! <3

Zumindest hätte ich das gerne getan, aber nein Märchen sind ja nur Märchen, was auch gut so ist, wenn ich daran denke das die Prinzen immer mit Strumhosen dargestellt werden^^ Aber was solls zurück zum Thema: wäre auch zu schön gewesen. Stattdessen musste ich feststellen, dass dem Eisverkäufer meine Lieblingssorte, Schokolade mit Himbeeren und einem Hauch von Zitrone, ausgegangen war, was mich zu dem Entschluss kommen lies....

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 17:40 | nach oben springen

in Sonstiges 03.05.2011 20:25
von Vriana | 38 Beiträge

...dass ich doch kein eis wollte. Kurzfristig beschloss zu einer Delfinshow zu gehen, dort sah ich...

nach oben springen

in Sonstiges 03.05.2011 20:37
von Minks | 50 Beiträge

....den 9. Weltuntergang. Ganz schön aufregend fand ich dann auch die Supernova. Voller erstaunen schloss ich die Augen, um diesen Moment zu genießen.
*BANG* *Disch* "Carol, Carol, hallo? Komm mal wieder zu Bewusstsein!" *BOOM*
Ich öffnete die Auge und gelangte langsam zu Bewusstsein... Wo verdammt nochmal bin ich? Und mein Kopf tut auch höllisch weh!
Vor mir Stand meine Freundin mit ihrer Tasche im Anschlag um erneut zuzuschlagen. Um mich herum war alles ... NORMAL.
Egal aus was die Straßenlaterne auch immer bestanden hatte, sie hatte mich in eine Welt voller Fantasiene gebracht, die ich dank der Grausamkeit meiner Freundin wieder verlassen hatte. Leider blieb mir nicht mal die Zeit in meinen Gedanken zu verweilen, denn...........

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 20:38 | nach oben springen

in Sonstiges 03.05.2011 20:41
von Kairo | 83 Beiträge

... keine Delfine :( . Ja hört sich komisch an ist aber so: Als ich bei der "Delfinschau" ankam musste ich zu sehen, wie Lampen aus Styropoor hergestellt wurden. So behauptete sich also meine Vermutung und ich beschloß nie mehr auf diese wunderschöne Insel zu kommen. Es wurde dunkel und...

nach oben springen

in Sonstiges 03.05.2011 20:49
von Minks | 50 Beiträge

OMG soweit war es also schon gekommen, wärend ich die Mosella übersetzte (wir hatten grad Latein), war ich zurück auf die Insel gekehrt... Die Laternennebenwirkungen lassen wohl noch nicht nach. Zum Glück läutete es gerade und ich machte mich mit meiner Freundin auf zur Kafeteria, wo..........

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nadeamontiert
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: