Server

in Fragen 06.03.2011 17:54
von Minks | 50 Beiträge

Ab wann wird der Server wieder aktiv sein??

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 17:55 | nach oben springen

RE: Server

in Fragen 09.03.2011 14:57
von Kairo | 83 Beiträge

Der Server wird überarbeitet und erneuert. Es wird wohl noch eine Weile dauern (1-2 Wochen- kann aber auch schneller gehen). Wir versuchen natürlich euch sobald wie möglich wieder einen bespielbaren Server zu bieten!

lg Kairo

nach oben springen

RE: Server

in Fragen 10.03.2011 18:45
von Minks | 50 Beiträge

Vielen Dank für deine Mühen!
Du bist der Beste !!!

nach oben springen

Patch

in Fragen 18.03.2011 19:10
von Kairo | 83 Beiträge

orginale Frage:
Macht es etwas aus, wenn man zu viele oder die falschen patch installiert hat??

Antwort:
Ja, ihr müsst darauf achten, dass ihr die richtige World of Warcraft Version habt. Unsere Version ist: 3.3.5a (12340)!
Hier findet ihr die Patches: Patch

Wenn es weitere Unklarheiten gibt, wir sind auch per Mail erreichbar: lichtbringer-wow@web.de

lg Kairo

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 19:11 | nach oben springen

2 Realms?

in Fragen 14.04.2011 19:26
von Minks | 50 Beiträge

was bedeutet die 2 realmlösung jetzt für das spiel?
entscheide ich mich für eine- oder was?

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 20:14 | nach oben springen

RE: 2 Realms?

in Fragen 14.04.2011 20:19
von Kairo | 83 Beiträge

Nein, natürlich nicht.
Wenn du in deinen Account eingeloggt bist, siehst du über der Charakterliste ein Buttom mit der Aufschrift "Realm wechseln". Wenn du auf dieses klickst kanst du einen Realm auswählen. Das kannst du belibig oft machen und die Charaktere die auf den jeweiligen Realms sind, sind von einander völlig unabhängig. Du kannst je Realm maximal 10 Charaktere erstellen.
Die, die schon länger bei Lichtbringer WoW auf dem Blizz Like Server spielen, haben die Möglichkeit ihren alten Charakter auf den High Rate zu kopieren!

lg Kairo

nach oben springen

Gílde

in Fragen 22.04.2011 21:24
von Vriana | 38 Beiträge

-----------------verschoben-------------------verschoben nach Fragen -->Sonstiges-----------------verschoben---------------------

Hey Kairo!
Ich hab mal ne generelle Frage zu Gilden.
Ich hab bei der Gilde "Träger des Lichts" gesehen dass Miracoli i-was über en Banner geschrieben hat.
Da is mir die grandiose Frage gekommen: Warum hat "Bandu thoribas" kein Banner???
Und die Antwort: Weil ich net weiß wie des geht.
Schlussfolgerung: Ich schreib hier um dich zu fragen wie ich es schaffen kann, dass meine Gilde en Banner bekommt.
glg und danke schonmal Vriana

-----------------verschoben-------------------verschoben nach Fragen -->Sonstiges-----------------verschoben---------------------

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 21:40 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nadeamontiert
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: