|
|

jaja da will sich mal wieder jemand bei mir einschmeicheln... und er schaffts auch noch. (*shit)
Aber ich kann mich der Meinung von Kairo nur anschließen:
Tretet der Gilde bei!!! Ihr habt eh keine andre Alternatieve, is nämlich die einzige Hordegilde.
Und ich versuch natürlich immer mein Bestes, damit die Gilde gut läuft.
glg Vriana

Hey alle zusammen,
Wir haaben uns jetzt dazu entschieden einen Gildenwappenrock zu erstellen. Diesen kann dann jeder, der in unserer Gilde ist für 10Gold kaufen (wird von der Gilde gezahlt).
Jezt ist nur die Frage: Wie soll unser WR aussehen?
Ich will das nicht alleine entscheiden also könnt ihr hier gerne eure Vorschläge vorbringen.
Eigentlich ist alles möglich: Farbe ist freiwählbar, Symbol (vin Tieren bis hin zu Waffen alles machbar), farbe des Symbols und Ränderfarbe.
Ich hoffe, dass ich viele Vorsachläge bekomme.
glg Vriana

Nochmal an Alle!
Da sich bisher nicht sonderlich viele an der Diskussion bezüglich des Wappenrocks beteilgen habe ich beschlossen, die Auswahl einzugrenzen.
Der Wappenrock wird auf jeden Fall rot (das hat sich Minks gewünscht) und bekommt etwas hellere rote Ränder (das hätte ich gerne).
Jetzt geht es nur noch um Farbe und Art des Symbols.
Zur Auswahl stehen alle Farben und folgende Symbole:
1. Feuer
2. Augen
3. Baum
4. Fledermaus
5. Blize 1
6. Wassertropfen
7. Sterne
8. Pfote 1
9. Pfote 2
10. Vulkanausbruch
11. Blize 2
12. Seestern
13. Dampfwolken
Ihr könnt zu allen Varianten Bilder in der Bildergalerie sehen.
Bitte schreibt nicht nur was ihr gut fändet, sondern auch was ihr überhaupt nicht haben wollt.
glg Vriana

Hallo mal wieder,
Da sich fast niemand an der Abstimmung zum Gildenwappenrock beteiligt hat, gibt es jetzt nur noch eine letzte Chance dazu.
Ich habe die Auswahl auf vier Symbole beschränkt (das sind die vier Symbole, die die Leute die mitgemacht haben am besten finden) und unter diesen vieren müsst ihr euch jetzt entscheiden. Wer bis morgen Abend nicht die Zeit gefunden hat sich bei der Abstimmung zu beteiligen, der muss sich damit zufrieden geben, was herauskommt. Die Bilder zu den Symbolen findet ihr in der Galerie. Es stehen zur auswahl:
Baum
Pfote 1
Pfote 2
Vulkanausbruch
glg Vriana

Hallo alle zusammen!
Ja ich habe den Gildenwappenrock erstellt.
Da die Umfrage nach dem Wappen wenig Anklang gefunden hat, musste ich auf Grund der wenigen Antworten ein Wapper heraus suchen.
Wem das Wappen nicht gefällt, der hätte sich das eventuell vor ein paar Wochen überlegen sollen, denn da war eure Meinung gefragt.
Jetzt haben sich die wenigen, die überhaupt geantwortet haben für ein Wappen entschieden. Es ist eine Pfote.
Den Wappenrock könnt ihr in Dalaran beim Gildenmeister erweben.
So weit ich weiß kostet er 10silber.
Es wäre schön wenn Alle einen erwerben würden.
glg Vriana

|
![]()
Das Forum hat 25
Themen
und
192
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |