Bandu thoribas

in Gildenbereich 08.01.2011 01:44
von Vriana | 38 Beiträge

Da wir bisher nur eine Gilde für Allianz hatten, (weil sich unser lieber GM Kairo nicht um die arme Horde sorgt ^^) haben wir jetzt auch eine Gilde für Hordespieler.
Jerder der interessiert ist darf gerne beitreten. Einfach hier antworten oder ingame bei "Vriana" melden.

nach oben springen

RE: Bandu thoribas

in Gildenbereich 08.01.2011 02:02
von Kairo | 83 Beiträge

Pff... ich kümmer mich also nicht um die Horde; das werd ich mir merken :P
Ne Quatsch, find ich super das du ne Gilde für die Horde hast, hoffe du wirst Erfolg mit dieser haben.

lg Kairo

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 21:21 | nach oben springen

RE: Kairo

in Gildenbereich 27.03.2011 12:35
von Vriana | 38 Beiträge

Wie ihr vllt schon bemerkt habt is das Fotoalbum unserer Gilde so ziemlich ausgelöscht ;(
logische schlussfolgerung => wir brauchen neue Mitglieder!!!

nach oben springen

in Gildenbereich 27.03.2011 13:18
von Kairo | 83 Beiträge

Von meiner Seite kann ich euch allen, die Horde spielen, nur empfehlen dieser Gilde beizutreten ;)
Vriana ist eine super Gildenmeisterin und sorgt sich andauernd um die Gilde und ist auch gerne hilfsbereit.

lg Kairo

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 13:19 | nach oben springen

in Gildenbereich 22.04.2011 21:19
von Vriana | 38 Beiträge

jaja da will sich mal wieder jemand bei mir einschmeicheln... und er schaffts auch noch. (*shit)
Aber ich kann mich der Meinung von Kairo nur anschließen:
Tretet der Gilde bei!!! Ihr habt eh keine andre Alternatieve, is nämlich die einzige Hordegilde.
Und ich versuch natürlich immer mein Bestes, damit die Gilde gut läuft.
glg Vriana

nach oben springen

in Gildenbereich 30.05.2011 15:26
von Vriana | 38 Beiträge

Hey alle zusammen,
Wir haaben uns jetzt dazu entschieden einen Gildenwappenrock zu erstellen. Diesen kann dann jeder, der in unserer Gilde ist für 10Gold kaufen (wird von der Gilde gezahlt).
Jezt ist nur die Frage: Wie soll unser WR aussehen?
Ich will das nicht alleine entscheiden also könnt ihr hier gerne eure Vorschläge vorbringen.
Eigentlich ist alles möglich: Farbe ist freiwählbar, Symbol (vin Tieren bis hin zu Waffen alles machbar), farbe des Symbols und Ränderfarbe.
Ich hoffe, dass ich viele Vorsachläge bekomme.
glg Vriana

nach oben springen

in Gildenbereich 30.05.2011 20:02
von Minks | 50 Beiträge

ich tendiere wegen des namens für die farbe rot
ansonsten, wie wärs mit nem Drachen?

nach oben springen

in Gildenbereich 01.06.2011 18:02
von Vriana | 38 Beiträge

Nochmal an Alle!
Da sich bisher nicht sonderlich viele an der Diskussion bezüglich des Wappenrocks beteilgen habe ich beschlossen, die Auswahl einzugrenzen.
Der Wappenrock wird auf jeden Fall rot (das hat sich Minks gewünscht) und bekommt etwas hellere rote Ränder (das hätte ich gerne).
Jetzt geht es nur noch um Farbe und Art des Symbols.
Zur Auswahl stehen alle Farben und folgende Symbole:
1. Feuer
2. Augen
3. Baum
4. Fledermaus
5. Blize 1
6. Wassertropfen
7. Sterne
8. Pfote 1
9. Pfote 2
10. Vulkanausbruch
11. Blize 2
12. Seestern
13. Dampfwolken

Ihr könnt zu allen Varianten Bilder in der Bildergalerie sehen.
Bitte schreibt nicht nur was ihr gut fändet, sondern auch was ihr überhaupt nicht haben wollt.

glg Vriana

nach oben springen

in Gildenbereich 04.06.2011 17:58
von Vriana | 38 Beiträge

Hallo mal wieder,
Da sich fast niemand an der Abstimmung zum Gildenwappenrock beteiligt hat, gibt es jetzt nur noch eine letzte Chance dazu.
Ich habe die Auswahl auf vier Symbole beschränkt (das sind die vier Symbole, die die Leute die mitgemacht haben am besten finden) und unter diesen vieren müsst ihr euch jetzt entscheiden. Wer bis morgen Abend nicht die Zeit gefunden hat sich bei der Abstimmung zu beteiligen, der muss sich damit zufrieden geben, was herauskommt. Die Bilder zu den Symbolen findet ihr in der Galerie. Es stehen zur auswahl:
Baum
Pfote 1
Pfote 2
Vulkanausbruch

glg Vriana

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 18:01 | nach oben springen

in Gildenbereich 29.06.2011 13:57
von Minks | 50 Beiträge

hast du den neuen gildenwappenrock jetzt erstellt und wenn ja, wo kann man ihn kaufen?

nach oben springen

in Gildenbereich 29.06.2011 17:54
von Vriana | 38 Beiträge

Hallo alle zusammen!
Ja ich habe den Gildenwappenrock erstellt.
Da die Umfrage nach dem Wappen wenig Anklang gefunden hat, musste ich auf Grund der wenigen Antworten ein Wapper heraus suchen.
Wem das Wappen nicht gefällt, der hätte sich das eventuell vor ein paar Wochen überlegen sollen, denn da war eure Meinung gefragt.
Jetzt haben sich die wenigen, die überhaupt geantwortet haben für ein Wappen entschieden. Es ist eine Pfote.
Den Wappenrock könnt ihr in Dalaran beim Gildenmeister erweben.
So weit ich weiß kostet er 10silber.
Es wäre schön wenn Alle einen erwerben würden.
glg Vriana

nach oben springen

in Gildenbereich 01.07.2011 16:07
von Minks | 50 Beiträge

ich habe mir gedacht, dass es mal ganz schön wäre, als gilde etwas gemeinsam zu machen.
dann können wir auch fragen und sonstiges besprechen.
ein genauer termin muss noch fest gelegt werden. ihr findet ihn dann im wow kalender ;)
lg Minks

p.s.: schön alle den gildenrock kaufen! :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nadeamontiert
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: