Server

in News 07.01.2011 02:19
von Kairo | 83 Beiträge

Der Server wird am 07.01.11 leider erst später online sein (vorrausichtlich ab 13 Uhr), da wir die vmaps installieren werden.

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 17:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: VMaps

in News 07.01.2011 10:59
von Kairo | 83 Beiträge

Die VMaps sind nun installiert. Es dürfte jetzt keine Probleme mehr mit NPC's geben die einfach durch die Wand laufen oder im Boden verschwinden.
Der Server ist nun auch wieder online!

nach oben springen

Server- und Accountpage

in News 08.01.2011 17:59
von Kairo | 83 Beiträge

Wir haben nun eine Server - und Accountpage.
WICHTIG: Die Seite funktioniert nur wenn der Server online ist! -> somit könnt ihr auch ganz leicht überprüfen ob der Server online ist.
Die Seite kann auch im Forum, in der oberen Navigationsleiste, über "Server" erreicht werden.

http://5.111.138.220:8096.php

Ohne euch einzuloggen könnt ihr schon durch einen Klick auf "Übersicht" sehen wir alles online ist.
Wenn ihr nun wieder auf "Profil" klickt könnt ihr euch einen neuen Account erstellen oder mit einem bestehenden einloggen.
Eingeloggt stehen euch nun ganz viele Featurs zur Verfügung. Es macht wenig Sinn diese jetzt alle zu Erklären, bei Fragen einfach einen Post im Threat "Fragen" machen.
Einige Featurs:
-Spieler Karte
-Charakterstatistiken
-Arsenal
-Gildeninformationen
-Top 100
u.v.m.

Viel Spass weiterhin bei uns!

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 18:32 | nach oben springen

Server down

in News 04.03.2011 13:48
von Kairo | 83 Beiträge

Leider muss ich mitteilen, dass der Server auf weiteres wegen diversen Problemen nicht gestartet werden kann.
Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass wir uns schon sehr bald auf diesem oder einen neu überarbeiteten Server wiedertreffen.

lg Kairo

nach oben springen

RE: Server down

in News 16.03.2011 20:17
von Kairo | 83 Beiträge

Gute Nachrichten: Wir besitzen einen neuen Server (Version 3.3.5a (12340)). Die Serverarbeiten starten und der Server wird bald wieder Einsatz bereit sein. Damit ihr pünktlich zuer Eröffnung wieder spielen könnt, müsst ihr euer WoW auf 3.3.5a patchen.
Die Patches findet ihr hier

lg Kairo

nach oben springen

Server ONLINE

in News 18.03.2011 21:29
von Kairo | 83 Beiträge

Der Server ist wieder online!
Lest bitte den ganzen Beitrag, damit sich unnötige Fragen erledigen und ihr wieder gut ins Spiel starten könnt.

Vorweg muss ich mich bei allen Lichbringer-Spielern entschuldigen. Mir ist leider ein Fehler beim erneuern des Servers unterlaufen und durch diesen sind eure Accounts, bzw. Charaktere verloren gegangen. Das tut mir schrecklich leid, aber nicht aus der Haut fahren und denken: "Oh nein, schon wieder von vorne.".
Euere Charaktere und Accounts wurden weitgehend wieder hergestellt! (nähere Infos unten)
Dieser Fehler wird nicht ein weiteres Mal passieren!

WICHTIGE INFORMATIONEN
Nach dem überholen des Servers gibt es nun einige Dinge zu beachten. Die Server Version ist jetzt 3.3.5a (12340)! Das bedeutet für euch das ihr euer World of Warcraft patchen müsst. Die Patches findet ihr hier.

Wenn euer World of Warcraft nun auf dem richtigen Stand ist, könnt ihr euch wie gewohnt einloggen. Vorraussetzung ist natürlich wie gehabt; online in Hamachi (WorldOFWArcrafT, Pass: wow) und das in eurer Realmlist set realmlist 5.111.138.220 steht; denkt dran World of Warcraft nur über die WoW.exe starten!

Um euch in euren Account einzuloggen nehmt ihr als Benutzername und Passwort euren Vornamen.
Beispiel: Benutzername: tom Passwort: tom
Um euer Passwort zu ändern schickt mir bitte eine E-mail an lichtbringer-wow@web.de. Ich hoffe das ich euch bald auch eine Accountverwaltungspage bieten kann, auf welcher ihr euren Account selbst verwalten könnt. (Die momentan Accountverwaltungsseite funktioniert nicht!)

Wenn ihr euch nun eingeloggt habt, werdet ihr euren Charakter wie üblich in der Charakterliste vorfinden. Neben eurem Charaktername ist ein Symbol. Auf dieses geht ihr bitte bevor ihr euch einloggt und gestaltet euren Charater neu (Charaktername bitte lassen). Ihr braucht keine Angst zu haben, dass wenn ihr euren Charakter neu gestaltet, dass ihr euer Level oder Ausrüstungen verliert. Nun könnt ihr die Welt betreten und viel Spaß beim Spielen!

WICHTIGE Anmerkungen:
Ich habe versucht eure Charakter wieder so gut wie möglich herzustellen und ich entschuldige mich, wenn dies mir nicht ganz gelungen ist. Meldet euch dann bitte einfach bei mir, entweder Ingame bei Kairo oder per E-mail an lichtbringer-wow@web.de. Ihr müsst jedoch mit folgenden Verlusten rechnen:
-Erfolge
-Berufe (So fern die Berufe einen Skill von über 185 erreicht hatten und ich den Beruf nicht wieder hergestellt habe, bitte melden)
-alle Charaktere unter Level 10
-Entdeckung der Welt
-Klassenquests
-Einrichtung der Aktionsleistung und Einstellung des Interface

Ich hoffe jeder ist irgendwo zufrieden mit deinem Charakter und wünsche viel Spaß auf unserem neuen Lichtbringer Server 3.3.5a!

liebe Grüßen
Kairo

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 21:32 | nach oben springen

RE: Server ONLINE

in News 19.03.2011 11:18
von Kairo | 83 Beiträge

Weitere Informationen:

Wenn ihr euch in euren Charakter einloggt, werdet ihr in einem Gebiet sein, in welchem ihr gut leveln könnt. Euer Ruhestein ist dort gesetzt, so fern es dort ein Gasthaus gibt. Für eine Flug- / Schiffverbindung zu eurer Hauptstadt ist gesorgt. Ihr müsst nicht zwangsläufig in diesem Gebiet bleiben und könnt auch andere aufsuchen.
Bei Fragen bitte wie üblich einfach Ingame an Kairo oder an lichtbringer-wow@web.de, oder auch per Ticket.

lg Kairo

nach oben springen

HIGH RATE

in News 07.04.2011 11:42
von Kairo | 83 Beiträge

--------------------UNGÜLTIG---------------------------------UNGÜLTIG--------------------------------UNGÜLTIG----------------------------

Blizzlike wird zu Highrate

Es hat sich herrausgestellt, das es einem großen Teil der Spieler zu lange geht Level 80 zu erreichen.
Deswegen wurden Folgende Änderungen vorgenommen:

MaxPlayerLevel: 80
StartPlayerLevel: 1
Drop Rate Item: 2x
StartPlayerMoney: 50g
Drop Rate Gold: 2x
VMaps: Aktiv
XP Rate - Quest: 3x
AuktionsHausBot: Deaktiviert
XP Rate - Kill: 3x
Server: PvP
EX Rate - Entdecken: 3x
Erlaube Account beider Fraktionen: Aktiv

Ich hoffe diese Änderungen entsprechen euren Vorstellung.
Weiterhin viel Spaß bei Lichtbringer WoW!

--------------------UNGÜLTIG---------------------------------UNGÜLTIG--------------------------------UNGÜLTIG----------------------------

lg
Kairo

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 13:14 | nach oben springen

2 Realms

in News 14.04.2011 13:01
von Kairo | 83 Beiträge

BLIZZ und HIGH Realm

Da sich heraustellte, das doch einige gerne einen Blizzlike Realm behalten würden, habe ich das Problem durch 2 Realms gelöst:
BLIZZ und HIGH

Serverart: PvP -PvP
Startlevel: 1 - 1
Höchstlevel: 80 - 80
Exp Rate: 2x - 8x
Drop Rate: 1x - 3x
Geld Rate: 1x - 3x
Ehre Rate: 1x - 3x
Beruf Skill Rate: 1x - 3x
Sofort Logout: Ja - Ja
VMaps: Aktiv - Aktiv
keine Todesnachwirkung: Ja - Ja
Account beider Fraktionen: Ja - Ja
Auktionshaus Bot: Deaktiviert - Deaktiviert

lg Kairo

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 01:11 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nadeamontiert
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: